Am heutigen Sonntagnachmittag freuen wir uns euch den nächsten Neuzugang vorstellen zu dürfen. Vom Bezirksligisten TV Wasserlos kommt mit Martin Heller ein echtes Urgestein zu uns nach Königshofen. Bisher lief er nämlich ausschließlich für seinen Heimatverein auf. Nach einer eineinhalbjährigen Pause möchte er jetzt bei uns wieder richtig angreifen.

Martin fühlt sich in der Verteidigung am Wohlsten. Als Innen- oder Außenverteidiger wird er unser Team auch mit seiner großen Erfahrung direkt weiterhelfen. Mit dem TVW spielte der 31-jährige schon bis zu Kreisliga. Seine bis dato größten Erfolge waren die Meisterschaft in der Kreisklasse sowie der Gewinn des Toto-Pokals. Zudem schaffte er mit seinem Team zweimal den Nichtabstieg aus der Kreisliga.

Das Thema Nichtabstieg kennt er daher bestens und schaffte es bisher immer erfolgreich zu schaffen. Genau das gab Martin auch als Ziel für sein erstes Jahr bei uns an. Der Fan vom FC Schalke 04 ist ein geselliger Typ, der sich vom ersten Tag an überragend ins Team eingefunden hat und auch menschlich bestens zu uns passt.

Wir heißen auch dich Martin herzlich willkommen in unserem Verein. Bleib gesund, munter und so wie du bist. So können wir sicherlich gemeinsam eine super Zeit haben. Alles Gute beim SVK!

Steckbrief Martin Heller:

Alter: 31 Jahre
Position: Innen- und Außenverteidiger
Bisherige Vereine: TV Wasserlos
Lieblingsverein: FC Schalke 04
Bisherige Erfolge: Meister Kreisklasse, Toto-Pokal Sieger, 2x Nichtabstieg Kreisliga
Lieblingssport neben Fußball: Fahrradfahren
Lieblingsspieler: Bastian Schweinsteiger