Haftungsausschluss

Für die Aktivitäten im Lauftreff des SV Königshofen ist keine Vereinsbindung erforderlich.

Der Lauftreff des SV Königshofen weist darauf hin, dass während Aktivitäten des Lauftreffs kein Versicherungsschutz für Sport- und Freizeitunfälle besteht.

Die Teilnahme an den Aktivitäten erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und Verantwortung des Teilnehmers.

Jeder Teilnehmer erkennt durch seine Teilnahme diesen Haftungsausschluss gegenüber dem Lauftreff des SV Königshofen, dessen Initiatoren und dessen Mitglieder.

Jeder Einzelne ist für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich.

Der Teilnehmer erklärt, dass er für die Teilnahme körperlich gesund ist und sein Gesundheitszustand regelmäßig ärztlich überprüft und bestätigt wird.