Am morgigen Sonntag starten unsere beiden Teams in die neue Spielzeit 2019/2020. Die 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr ihr erstes Spiel in der neu gegründeten SG in Wenighösbach gegen die 1. Mannschaft der TSG Kälberau.

Um 15 Uhr muss dann unsere erste Mannschaft nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison und einem tollen 2. Platz beim diesjährigen Marktpokalturnier bei einem der beiden großen Meisterschaftsfavoriten Germania Großwelzheim ran.

Auch wenn beide Teams aufgrund von einigen Urlaubern und angeschlagenen Spielern nicht in voller Stärke antreten können, wollen beide natürlich versuchen, die ersten Zähler direkt einzufahren.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Auf geht´s, jetzt heißt es endlich wieder Fußball.

So., 11.08.2019 | 13 Uhr
SG DJK Wenighösbach/SVK II – TSG Kälberau
Spielort: Sportgelände DJK in Wenighösbach | Schiedsrichter: Herbert Pohla

So., 11.08.2019 | 15 Uhr