Offizielle Übergabe des BFV-Ehrenamtspreis (v. l. n. r.): BFV-Präsident RAINER KOCH, Pate des BFV-Ehrenamtspreis FELIX MAGATH, unser geehrtes Vorstandsmitglied THOMAS BEHL und der Kreisehrenamtsbeauftragte BURKHARD RIES
Foto: BFV

Unser Vorstandsmitglied Thomas Behl wurde für seine über 30 Jahre Vereinsarbeit in München mit dem Ehrenamtspreis des Bayerischen Fußball-Verbandes ausgezeichnet worden. Die Ehrung fand im Münchner GOP Varieté-Theater statt. Vorgenommen wurde sie unter anderem vom BFV-Präsidenten Rainer Koch und dem Paten des BFV-Ehrenamtspreis Felix Magath.

Wir bedanken uns bei Thomas für seine bisherige und hoffentlich auch noch lange Arbeit in und für unseren Verein und sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!

⇒ Den kompletten Pressebericht kann man in der heutigen Main-Echo Ausgabe lesen oder online unter Main-Echo.de.