Gut vierzig Vereinsmitglieder und Freunde des Sportvereins trafen sich am Samstag, den 23.11. zum diesjährigen Vereinsausflug in Mömbris-Königshofen. Mit dem Bus ging es zunächst hoch in den Spessart zum Start der Wanderung am Wiesbüttsee. Nach einer kleinen Stärkung und der Begrüßung durch den Vorstand führte der Weg entlang der Birkenhainer Straße zur Wanderhütte am Dr. Karl-Kihn-Platz, wo eine kleine Rast eingelegt wurde.

Weiter führte der Weg dann stetig abwärts direkt zur linksseitigen Kahlquelle. Nach kurzem Zwischenstopp an der Bamberger Mühle näherte man sich mit dem Sonnenuntergang gegen 17 Uhr dem Ziel, der Wassertretanlage in Kleinkahl, wo im angemieteten Festpavillon bereits das warme Büfett und die musikalische Umrahmung auf die hungrigen und durstigen Wanderer wartete.

Gegen 20:30 Uhr brachte der Bus alle Teilnehmer wieder wohlbehalten nach Königshofen, wo der Abend in der Appelwoi-Häcke fröhlich ausklang. Unser Dank gilt den Organisatoren und allen Helfern eines rundum gelungenen Vereinsausfluges!

Impressionen vom Vereinsausflug 2019: