Liebe Community, jetzt seid ihr gefragt. Wir suchen den Spieler der bisherigen Saison 2019/2020. Warum machen wir das jetzt schon? Ganz einfach, auch wenn die aktuelle Saison nur unterbrochen ist, fühlt es sich auch aufgrund des Trainerwechsels sowie einiger personeller Veränderungen doch eher wie eine neue Spielzeit an. Ohnehin hat auch der Verband die Saison jetzt zur Saison 2019/2021 erklärt, da es keine Saison 2020/2021 geben wird.

Stimmt fleißig für euren Favoriten ab, teilt die Umfrage und nutzt die Chance mitzubestimmen, wer der Spieler der Saison 2019/2020 bei uns wird. Abgestimmt werden kann bis einschließlich 14.08.2020, 23:59 Uhr.

Zur Abstimmung „Spieler der Saison 2019/2020“

Hier kurz unsere sechs möglichen Kandidaten:

Felix Fischer | Torwart | Sicherer Rückhalt unserer Mannschaft. Hielt den ein oder anderen Punkt fest und uns oftmals im Spiel. Zeigte eine erneute Steigerung zur Vorsaison.
Saisonbilanz: 11 Einsätze – 990 Minuten

Kevin Helmis | Verteidiger | Einer der Konstanten in der Abwehr. Spielte eine mehr als solide Saison und hatte sein Temperament auch besser im Griff. Zusammen mit Kai unser Abwehrchef im Defensivverbund.
Saisonbilanz: 13 Einsätze – 1.026 Minuten

Peter Kampfmann | Mittelfeld/Spielertrainer | Ging immer vorneweg, erzielte nach dem Aufstieg aus der B-Klasse mit 11 Toren in 15 Spielen erneut die mit Abstand meisten Tore für unser Team.
Saisonbilanz: 15 Einsätze – 1.253 Minuten – 11 Saisontore

Leon Kempf | Verteidiger | Kam frisch aus der Jugend und spielte sich auf Anhieb ins Stammteam. Brachte direkt konstante Leistungen und sorgte defensiv wie offensiv für Stabilität im Team.
Saisonbilanz: 12 Einsätze – 780 Minuten

Stefan Schnetter | Verteidiger | Der Profi im Team. Hielt seine Außenbahn gut dicht und setzte immer wieder auch offensiv Akzente. Seit seinem Wechsel nach Königshofen ist er einer der wichtigsten Spieler geworden und nicht aus dem Team wegzudenken.
Saisonbilanz: 11 Einsätze – 946 Minuten

Marc Schuhmacher | Mittelfeld | Der Kapitän war auf und neben dem Platz unverzichtbar. Mit seiner Art und Weise zog er das Team immer wieder mit. Sorgte auch für eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Saisonbilanz: 13 Einsätze – 1.170 Minuten – 1 Tor