Wie heute Abend bekannt wurde, fällt die Partie unseres Teams am kommenden Sonntag bei der 2. Mannschaft von TuS Sommerkahl II aufgrund des anhaltenden Regens aus. Es gibt auch bereits einen Nachholtermin. Die Partie wird am Ostermontag, 22.04.2019 um 13 Uhr nachgeholt. Damit geht es jetzt nach einer anstrengenden, interessanten und durchaus erolgreichen ersten Saisonhälfte für die Jungs erstmal in die wohlverdiente Winterpause. Ganz die Füße legt man aber dennoch nicht hoch. So findet seit diesem Donnerstag wieder einmal die Woche von 19 – 20.30 Uhr unser „Budenzauber“ in der Schimborner Schulturnhalle statt.

Zum Auftakt in das Spieljahr 2019 empfängt man dann direkt am 10.03.2019 um 15 Uhr die 2. Mannschaft aus Schimborn zum Topspiel Erster gegen Zweiter. Denn durch den Spielausfall unserer Elf, sowie dessen der SGS 2, die eigentlich am Sonntag noch bei der SG Viktoria Kahl III/DJK Kahl II antreten hätten sollen, ist unserem Team Platz 1 in diesem Jahr nicht mehr zu nehmen.

Jetzt heißt es aber erstmal das Jahr gebührend ausklingen zu lassen und dann mit neuer Kraft und vollem Fokus anzugehen. Lasst uns 2019 beenden, was wir in diesem Jahr begonnen haben.