Stay with Ukraine – Spendenaktion

Mit großem Entsetzen und berechtigten Ängsten nehmen auch wir die Situation im Osten Europas wahr. Was eigentlich für nahezu unmöglich gehalten wurde, ist seit Anfang März bittere Realität. Mitten in Europa tobt ein Krieg. Russland greift die Ukraine an und bringt viel Zerstörung, Leid und Trauer in das Land.

Die Vereine des KSC Mömbris und des SV Königshofen, welche gemeinsam die Stammvereine der RWG Mömbris-Königshofen sind und schon immer für Weltoffenheit und ein friedliches miteinander einstehen, möchten auch gerne Hilfe leisten und rufen daher zu einer Spendenaktion ihrer Mitglieder, Freunde und Gönner auf. Hierzu wurden eigens zwei Spendenkonten eingerichtet.

Die eingegangenen Spenden werden von den Stammvereinen sowie der RWG Mömbris-Königshofen am Ende der Sammlung noch entsprechend aufgerundet. Die Spenden gehen zu 100% an die „Aktion Deutschland Hilft“. Wer sich vorab näher informieren möchte, kann dies unter https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/nothilfe-ukraine/ machen. Jede Spende hilft, völlig egal wie hoch sie auch sein mag.

Zum einen kann per Banküberweisung auf ein Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg gespendet werden. Zum anderen kann auch per Paypal gespendet werden. Beide Kontendaten finden Sie nachfolgend im roten Karten. Die Vereine KSC Mömbris, SV Königshofen und die RWG Mömbris-Königshofen sagen vielen Dank!

Spendenzeitraum: 31.03.2022 – 30.04.2022

Spendenkonten:

Spenden per Überweisung:

IBAN: DE51 7956 2514 0203 5313 33, BIC: GENODEF1AB1

Spenden per Paypal:

spendenaktion@sv-1945-koenigshofen.de

Bitte als Verwendungsnachweis „Hilfe für die Ukraine“ vewenden.