Ab sofort könnt ihr unseren Verein noch mehr unterstützen. Unser REWE Markt in Mömbris nimmt an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ teil. Dort erhaltet ihr pro 15,- € Einkaufswert an der Kasse einen Vereinsschein.

Diese Scheine könnt ihr ganz einfach online unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder in der App „REWE Verein“ einlösen und somit unserem Verein etwas Gutes tun. Einfach unseren Verein auf der Webseite suchen und den Code eingeben oder einscannen und schon kann der SVK für die Scheine tolle Prämien erhalten. Unter anderem Sportgeräte, Sportausrüstung oder Trainingsequipment. Den kompletten Prämienkatalog kann man ebenfalls auf der Seite vom Programm einsehen.

Der SVK bedankt sich bereits vorab vielmals für deine Unterstützung und hofft auf zahlreiche Teilnehmer.

Ein großes Dankeschön geht auch an den REWE Markt in Mömbris, unter der Leitung von Herrn Kornelius Golbik. Eine weitere sehr gute Aktion, die die ortsansässigen Vereine toll unterstützen!