Vom 29. Juni bis 1. Juli findet auf dem Sportgelände des SV Königshofen die diesjährige Kerb statt.

Los geht´s am Samstag um 18 Uhr mit einem Freundschaftsspiel unserer Alten-Herren im Derby gegen den VFL Krombach. Im Anschluss findet ab 20 Uhr das erste Highlight der diesjährigen Kerb statt. Die Los Borrachos bringen den Berg zum beben. Die Partyband aus dem Kahlgrund versteht es das Publikum in ihren Bann zu ziehen und wird euch sicherlich ordentlich einheizen. Einlass der Veranstaltung ist ab 16 Jahren. Der Eintritt beträgt 8,- €. Neben der Biertheke wird es selbstverständlich auch wieder eine gut gefüllte Bar geben.

Am Sonntag ist dann Kinder- und Familientag. Ab 10 Uhr begeistern uns die F-Junioren mit einem Jugendfußballturnier. Im Anschluss ab ca. 14 Uhr geht es dann für die noch jüngeren Bambinis um die Pokale. Ab 17 Uhr wird es ein weiteres Highlight geben. Frank Hofmann wird mit seiner Quetsche für gute Stimmung bei den Festbesuchern sorgen. Die Besucher erwartet zudem ein Torwandschießen mit tollen Preisen. Kaffee und Kuchen sowie warme Speisen und kühle Getränke sind selbstverständlich. Es ist also für Jung und Alt etwas geboten.

Der Montag beginnt um 10.30 Uhr mit einem bayerischen Frühschoppen. Ab 14 Uhr wird zudem Kaffee und Kuchen angeboten und laden somit zum gemütlichen Kerbausklang ein.

Der SV Königshofen freut sich auf Ihren Besuch.