Am kommenden Samstag, den 11. Januar 2020 steigt das erste sportliche Highlight für unsere Fußballabteilung. Zum zweiten Mal richtet die JFG Mittlerer Kahlgrund das Marktpokalturnier aller JFG-Stammvereine als Hallenturnier aus. Gespielt wird wie bereits im letzten Jahr in der Landkreishalle in Hösbach. Los geht´s um 15.30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel unseres Teams gegen den SV Dörnsteinbach.

Die weiteren Gruppenspiele unserer Jungs sind um 16.20 Uhr gegen RW Daxberg, um 17.30 Uhr gegen Eintracht Mensengesäß und um 18.20 Uhr gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach. Die Finalspiele beginnen ab 19 Uhr und das Finale selbst ist für 20 Uhr vorgesehen. Rund um das Turnier hat sich die JFG auch wieder einiges einfallen lassen und wird für große und kleine Fußballfans einiges zu bieten haben. Auch kulinarisch wird man sich nicht lumpen lassen und seine Gäste gut versorgen. Wir freuen uns auf dieses tolle Event und würden uns wünschen, dass der ein oder andere Fußballer am kommenden Samstag ebenfalls den Weg nach Hösbach findet. Die JFG ist DER Grundstock unserer Fußballer und die Zukunft des gesamten Fußballs im Markt Mömbris sowie der beiden neuen Partner aus Oberafferbach und Glattbach. Kommt vorbei, schaut auch sicherlich spannenden und tollen Budenzauber an und unterstützt unsere Elf bei ihrem Vorhaben, den letztjährigen 5. Platz noch zu toppen.