Zum ersten Mal findet am Samstag, 12.01.2019 von 15:30 Uhr bis 22 Uhr der Hallen-Marktpokal der JFG Stammvereine in der Landkreishalle Hösbach statt.

Neben dem Turnier ist zudem in buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geplant. So gibt es zudem ein Tischkicker- und Bingoturnier sowie eine professionelle Kinderbetreuung.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. So gibt es neben Handkäs mit Musik, frischen Brezn sowie Kaffee & Kuchen auch gegrillte Haxn. Für die Grillhaxe ist eine Vorbestellung per E-Mail unter: vorbestellung_hmp@fc-oberafferbach.de notwendig.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag, tollem Budenzauber, viel Programm für die Kleinen und Großen sowie einer sicherlich tollen Stimmung.

Kommt vorbei und seid beim zweiten Highlight nach unserem Lakefleischessen mit dabei.