Das Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der DJK Wenighösbach wurde leider kurzfristig seitens der Gastgeber abgesagt. Aufgrund von Spielermangel reiste das neue Schlusslicht der Klasse leider nicht an. So wird das Sportgericht sich mit dieser Partie befassen und es erfahrungsgemäß mit 2-0 für uns werten. Auch wenn wir lieber auf dem Platz gewonnen hätten, nehmen wir die drei Punkte selbstverständlich mit und bleiben mit 18 Punkten aus 6 Spielern weiterhin ganz oben in der Tabelle bei maximaler Punkteausbeute.

Am kommenden Wochenende hat unser Team erneut ein Heimspiel. Am Samstag um 14 Uhr empfängt unsere Elf die SG Mömbris/Gunzenbach II zum Derby. Aufgrund des Kuckuckslaufes, welcher am kommenden Sonntag ansteht, wurde diese Partie einen Tag vorverlegt.