Pünktlich zum Weihnachtsfest können Sie ihren Liebsten noch eine ganz spezielle Freude machen. Wahrscheinlich zur Saisonabschlussfeier am Samstag, 22.12.2018 wird es die beiden neuen Fanschals geben. In den Vereinsfarben Rot/Schwarz gehalten, ist es das perfekte Accessoire für jeden, der sich mit dem SVK verbunden fühlt. Egal ob Sportler, Trainer, Betreuer oder Fan, egal ob aktives oder passives Mitglied, Sponsor oder Gönner. Die Fanschals sind für jeden etwas und halten zudem in der jetzt anstehenden kalten Jahreszeit den Hals schön warm.

Der Schal wird zum Stückpreis von 15 € erhältlich sein. Verkauft wird der Schal voraussichtlich ab 22.12.2018 an der Saisonabschlussfeier. Zudem wird es den Schal am Lakefleischessen am 05.01.2019 sowie bei jedem Heimspiel unseres Teams geben. Wer zu den genannten Terminen keine Zeit hat, kann sich den Fanschal auch per E-Mail bestellen. Hierzu einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift und Kontaktdaten an uns schicken. Auch ein Versand des Schals ist gegen Aufpreis der Versandkostenpauschale möglich.

Da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt ist die Devise, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Schlagt also zu, solange der Vorrat reicht und zeigt damit, dass ihr ein Teil der SVK-Familie seid.

Sie möchten einen Fanschal bestellen? Kein Problem!

E-Mail: fanshop@sv-1945-koenigshofen.de