So schnell kann es dann gehen. Nach dem guten Test vergangenes Wochenende gegen die 2. Mannschaft des TV Wasserlos bekam man gestern eindrucksvoll gezeigt, dass noch ein steiniger Weg vor dem Team liegt.

Bei der 2. Mannschaft des SV Hörstein verlor man auch aufgrund einer desolaten 1. Halbzeit mit 1-4. Lediglich der Anschlusstreffer durch Kapitän Marc kurz nach Wiederbeginn ließ kurz hoffen, den bitteren 0-4 Halbzeitrückstand noch etwas erträglicher zu machen.

Doch letztlich war nicht mehr viel zu holen und verdient wäre es ohnehin nicht gewesen. Auch wenn wir doppelt durch Oli, einmal durch André und vor allem einen verschossenen Strafstoß durchaus gute Möglichkeiten für weitere Tore hatten. Doch gleiches gilt eben auch für die Gastgeber, die ebenfalls besonders im ersten Abschnitt noch einige gute Einschussmöglichkeiten liegen ließen.

Jetzt steht schon die letzte volle Vorbereitungswoche an, bevor wir nächste Woche gleich zwei Freundschaftsspiele haben und dann schon in die reguläre Trainingsphase übergehen. Am 25.07. steht dann auch schon das erste Saisonspiel an.

SV Hörstein II – SVK 4-1 (4-0)

SVK: Laurin Friedmann (46. Felix Fischer) – Leon Kempf (70. Chris Pfeifer), Stefan Schnetter, Christian Huth, Chris Grünewald – Andreas Amberg, Lukas Kempf – Tim Schuhmacher, Marc Schuhmacher – Kai Englert (30. André Maier), Oliver Rink

Tore: 1-0 (5.), 2-0 (22.), 3-0 (35.), 4-0 (40.), 4-1 Marc Schuhmacher (46.)

Bes. Vorkommnisse: SVK verschießt Foulelfmeter (7.)

Schiedsrichter: ohne Einteilung