Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der sich immer weiter zuspitzenden Corona-Krise wurde seitens der bayerischen Staatsregierung aber auch aller Sportverbände vorgeschrieben, dass ab sofort bis mindestens 19. April 2020 alle Trainings- und Wettkampfaktivitäten verboten sind. Auch die Nutzung unseres Sportgeländes, von den Sportplätzen bis zu den Hallen und der Sauna. Alles ist ab sofort für alle Abteilungen gesperrt und darf nicht genutzt werden. Leider bleibt uns auch aufgrund der Vorgaben keine andere Möglichkeit derzeit. Die Gesundheit unserer Mitglieder, Fans und allen anderen Beteiligten ist am wichtigsten und um diese zu schützen, wollen und müssen auch wir unseren Teil dazu beitragen.

Wir bitten euch alle sich daran zu halten, sodass hoffentlich bald eine Verbesserung der gesamten Lage möglich ist.

Weitere Informationen: