Der Berg brennt wieder. Am gestrigen Donnerstagabend fand nach 8 monatiger Pause das Auftakttraining zur neuen Runde an. 17 euphorische Kicker durfte Spielertrainer Oli Rink begrüßen. Es war der lang ersehnte Aufgalopp unserer Fußballer, den man sich so sehr herbeigesehnt hat. Endlich darf man dem Runden wieder auf dem Grünen nachjagen. Den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht und jetzt kann die Vorbereitung so richtig starten.
Gute Nachrichten gab es aber bereits schon vor Beginn des Trainings. Der Vertrag mit unserem Spielertrainer Oli Rink wurde erwartungsgemäß um eine weitere Spielzeit ausgedehnt. Beide Seiten waren sich schon seit längerem einig, nur gab es aufgrund der aktuellen Lage noch keine Möglichkeit das Gesprochene in schriftliche Form zu bringen. Dies ist jetzt auch erledigt und somit dürfen wir freudig verkünden, dass Oli das Team weiterhin betreuen wird. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen gemeinsam die angestrebten Ziele in den nächsten Monaten erreichen zu können. Der Anfang gestern war jedenfalls durchaus vielversprechend. Der Sport ist endgültig zurückgekehrt auf den Berg!