Nach 50 Treffern in 50 Pflichtspielen müssen wir uns schweren Herzens von unserem Stürmer Adrian Rus trennen. Adi hat sich nach drei Jahren bei uns mit allen denkbaren Höhen und Tiefen für einen neuen Weg entschieden und wechselt zur neuen Saison zum A-Klassisten TV Schweinheim nach Aschaffenburg.

Adrian kam zur Saison 2016/2017 vom TV Blankenbach und war auf Anhieb Stammkraft unserer Elf. Als Tormaschine und edler Techniker war es immer eine Augenweide, ihm zuzuschauen. Auch neben dem Platz ist er ein feiner Kerl, was den Abschied noch schwieriger macht. Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am gestrigen Freitagabend haben wir ihn noch gebührend verabschiedet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Adrian Rus für drei tollen Jahre, wo er immer alles für den Verein und seine Jungs gab und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Du bist immer gern gesehen bei uns in Königshofen und wirst auch immer ein Kuckuck bleiben. Einmal Kuckuck, immer Kuckuck. Und wer weiß, vielleicht führt dich dein Weg ja eines Tages nochmal zurück auf den Berg.