Zum Abschluss des Jahres wurden noch einmal alle Mitglieder zur bekannten Bergweihnacht eingeladen.
Zahlreiche Gäste fanden sich ab 16 Uhr auf dem Vorbau des Sportgeländes ein, um noch ein paar vorweihnachtliche Stunden miteinander zu verbringen.

Als Neuheit fand dieses Jahr zum ersten Mal eine Tombola-Verlosung statt. Hauptpreis war ein Besuch in der Therme Erding. Wir gratulieren dem Gewinner Kevin Helmis und wünschen ihm einen entspannendenAufenthalt.

Des Weiteren überraschte der Spielertrainer Peter Kampfmann mit einem sensationellen Gedicht über das erste Halbjahr bei den Fußballern. Zu jedem Spieler fand er seine Zeilen und diese taten sich alle reimen.

Wir hoffen, es hat jedem Gefallen und wünschen auf diesem Wege noch einmal allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage im Kreise der Liebsten.