Unsere Alte-Herren-Mannschaft konnte sich am Samstag, 15.07.2017 den dritten Platz beim diesjährigen Marktpokalturnier in Daxberg sichern. Eine unglückliche 0-1 Niederlage im letzten Spiel gegen die SG Schimborn verhinderte dabei sogar den möglichen Turniersieg.

Ein Remis hätte hierzu sogar bereits gereicht. Dennoch zeigte unsere junge AH-Mannschaft eine tolle Leistung und verdiente sich somit den Platz auf dem Treppchen. Insgesamt holte unsere Mannschaft 11 Punkte. Der spätere Turniersieger Eintracht Mensengesäß hatte mit 12 Punkte gerade einmal einen Zähler mehr auf dem Konto. Zweiter wurde die AH von Viktoria Brücken (11). Die Plätze vier bis sieben belegten die SG Schimborn (10), RW Daxberg (9), SpVgg Rothengrund/Gunzenbach (3) sowie der 1. FC Mömbris (3).

Es ergeht herzlicher Glückwünsch an unsere Truppe und selbstverständlich auch an den Turniersieger aus Mensengesäß sowie den Zweiten aus Brücken.

Ein besonderer Dank geht auch noch an den Gastgeber aus Daxberg, der ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat, sowie an alle anderen Teams für sehr spannende und faire Spiele.

Im Einsatz waren: Olaf Röll, Sven Friedmann, Heiko Steigerwald, Patrick Fleckenstein, Michael Steigerwald, Jürgen Seiler, Volker Helfrich, Danijar Jeran, Ralf Fischer, Andreas Ebert, Rainer Oehme, Elmar Hock (Betreuer)