Offizielle Vereinshomepage

Kein Kuckuckslauf 2020.

Liebe LäuferInnen, Zuschauer, Helfer, Sponsoren, Kuchenbäcker, Kinder, Großeltern!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass der für den 27.09.2020 vorgesehene 16. Kuckuckslauf des SV Königshofen, ursprünglich der 10. Lauf im Rahmen des inzwischen abgesagten Cordenka-Laufcup und der Main-Echo KIDS-Challenge, aufgrund der Pandemie-Lage nicht durchgeführt werden kann und auf den 26.09.2021 verlegt wird.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir müssen leider davon ausgehen, dass der Kuckuckslauf unter Einhaltung von Auflagen und Maßnahmen nicht so durchgeführt werden kann, dass wir euch ein optimales Lauferlebnis bieten und gleichzeitig bestmöglich schützen können. Zudem müssen wir auch die Wirtschaftlichkeit des Kuckuckslaufs im Auge behalten, jetzt kommen wir noch mit einem „blauen Auge“ davon .

Wir hoffen deshalb umso mehr auf ein für alle besseres Lauf- und Sportjahr 2021 und einen erfolgreichen 16. Kuckuckslauf.

Das Orga-Team des Kuckuckslaufs.

 

        

Die Online-Anmeldung öffnet wieder am 01.01.2021 um 08:00 Uhr!

Noch…

… bis zum 16. Kuckuckslauf auf dem Sportgelände des SV Königshofen am Sonntag, 26.09.2021.