B-Klasse AB 2 | SV Albstadt II – SVK

02.04.2018 | Fußball

Zweimal 1-3 – SVK bleibt Ostern ohne Punkte

Mit jeweils 1-3 mussten sich unsere Jungs bei den Spielen über Ostern geschlagen geben. Am Ostersamstag wachte man gegen den SV Albstadt II zu spät auf und wurde letztlich ausgekontert. Am gestrigen Ostermontag ließ man selbst einige Hochkaräter aus und bekam in den letzten 10 Minuten noch zwei Gegentreffer zur Niederlage. Somit bleibt unsere Mannschaft im Jahr 2018 weiterhin ohne Sieg und rutschte auf den 8. Tabellenplatz ab. In den restlichen sechs Saisonspielen heißt es nun noch einmal Gas zu geben, um dem scheidenden Trainer Volker Helfrich einen einigermaßen ordentlichen Abgang zu bescheren.

SV Albstadt II – SVK 3-1 (1-0)

SVK: Sebastian Klotz – Kevin Helmis, Volker Helfrich (61. Chris Pfeifer), Marc Schuhmacher – Mathias Hasselberg (8. Thomas Maier), Nikola Gries, Dennis Knaub, Christoph Strzalka – Steffen Kremer, Kai Englert (33. Bogdan Rus), Adrian Rus

Tore: 1-0 (25.), 2-0 (48.), 2-1 Nikola Gries (85.), 3-1 (87.)

Schiedsrichter: Robert Deinzer