Liebe Vereinsmitglieder *innen,
am Freitag, den 12.07.2024 um 20:00 Uhr findet im Bergheim, ein erstes Treffen für unsere geplante 80 Jahre Feier im Jahr 2025 statt. In der letzten JHV und a.o. Vereinausschusssitzung war die Mehrheit dafür, dass die Veranstaltung stattfinden sollte. Dafür werden aber auch Helfer benötigt. Da dies in den letzten Veranstaltungen sehr immer sehr mau war, wollen wir auf diesem Weg versuchen genügend Helfer für dies Veranstaltung zu gewinnen Den nur wenn genügend Helfer zur Verfügung stehen, können wird diese Veranstaltung durchführen. Also helft mit und kommt in den Festausschuss zur Durchführung dieser Veranstaltung. Es geht nur wenn alle zusammen mithelfen um so eine Veranstaltung zu realisieren.
Dieter Carl