Liebe Mitglieder, Freunde & Fans,

wir sind auf Eure Stimme und Unterstützung angewiesen!

Wie auf der Jahreshauptversammlung angesprochen, haben wir über die Plattform der Raiffeisenbank Aschaffenburg ein sogenanntes Crowdfunding-Projekt initiiert. Hier wird uns die Möglichkeit eröffnet, Spenden für zwei Defibrillatoren zu sammeln, welche wir in Zukunft auf unserem Sportgelände nutzen möchten.

Zunächst brauchen wir aber möglichst viele „Fans“, die sich unter folgendem Link eintragen:

Link zum Teilnehmen: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/defibrillator4koenigshofen

Wichtig: Mit der Anmeldung geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein. Diese ist absolut kostenlos!

Wir benötigen aber mindestens 50 Fans, um an dieser Aktion teilnehmen zu können. Bitte sprecht auch Eure Bekannten und Verwandten an, oder übernehmt die Anmeldung für diese. Es wichtig, dass sich alle bis spätestens 19.05.2026 eintragen. Dies ist der Stichtag. Wenn bis zu diesem Termin nicht genügend „Fans“ registriert sind, können wir dieses Vorhaben nicht beginnen.

Ebenfalls könnt ihr diesen Beitrag gerne über Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp und allen anderen sozialen Plattformen teilen, damit das Projekt ein Erfolg wird.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für jeden treuen Fan und Unterstützer!